Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.06.2006, 23:04

2

12.06.2006, 23:06

lol game 2 auch ow:)

Aber was ich nicht verstehe ist wie eks_tasy drauf ist....
naja es gibt halt noch.......  8)

3

12.06.2006, 23:06

111111 omfg

wenn ich den chat noch hätte...

halbgott kam nich rein und da haben wa ersatzspieler gecallt aber
night is angeblich zu stark und deswegen wollten sie nicht spielen :D

sie wollten nur 2 vs 2 weil sie dann genau wussten das sie mich und erdbeer ziehen würden :D 111111
dann meinte ich aba: ne ihr seit mir zu stark 111111 :D

und dann noch im ts sowas lächerliches da kamm man nur sagen big LOL (y)

sowas kann man sich schenken!

@keko jooo wie du mir so ich dir :) wenn man night der im mom echt 15xx-16xx ist sagt der ist mir als ersatzspieler zu stark nur weil ihr keine lust auf nen spannendes und faires game hattet und uns im 2 v 2 uns mal kurz abziehen wolltet um als helden der nation dar zustehen find ich es lächerlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (12.06.2006, 23:09)

4

12.06.2006, 23:09

lol sagt genau der richtige...

bei 3v3 hätten wir dann auch wenn halbgoot da wäre gewonnen...

du wusstest auch das ihr mit Night gewonnen hättet.

5

12.06.2006, 23:09

ja is echt wie im kindergarten. wozu gibts denn nen ersatzspieler? ausserdem steht bet fest dass wir gewonnen hätten...und wenn...wenigstens hätten wir nen spiel machen können. ich hab jetzt acuh 5 oder 6 mal in folge geloost und jammer auch net rum wenns schon vorher absehbar ist dass ich verliere

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

12.06.2006, 23:10

Danke Freunde! Toller Abend heute! 2 Games die nicht zustande kamen.

Einmal geht ständig bei Patrick der Rechner aus und im 2. sind nur Kinder am Werk. Halbgott kommt net rein, Erotix_Night kommt als Ersatz der aber das Rated sprengen würde also sagt Hiigara wir können 2v2 spielen. Ok, ich frag ob wir 2v2 spielen oder gar net, (auf Fun hab ich echt keinen Bock mehr) dann wird NUR NOCH RUMGEZICKT! Dieser Ekstasy klickt net in und müllt irgendeinen Scheiß rum, Beere kommt auf einmal mit nem 3v3 Rated mit Garde daher. Also was soll das? Ich hab einen SAUHALS. Warum können wir nicht wie SONST AUCH, ein vernünftiges 2v2 spielen wenn anders kein vernünftiges 3v3 zusammen geht?

DANKE! :( :( :( :(

7

12.06.2006, 23:11

bitte kein ding!

@keko ne sag ich nich weil ich nichmal weiß wie die map aussieht und was ich da machen soll...ich denke das es von mir und bestimmt auch erdbeer improvisationen ( oder wie auch imma11) geben hätte und das dann recht spannend gewordne wäre!

@woerni ist doch kein wunder wenn man rumheult weil man angst hat mal nen game zu verleiren! ich hab mich über euch lustig gemacht weil ich sowas arm finde (Y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (12.06.2006, 23:13)

8

12.06.2006, 23:11

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

ja ich versteh euch nicht...
wenn ihr spielen wolltet wieso nicht 2v2?
Wieso wolltet ihr unbedingt NIght im team haben?!?

9

12.06.2006, 23:14

wollen wir nich wenn 2 v 2 dann aber auch ein faires ;) aber darum gings euch ja nicht! euch gehts darum zu winnen und mal wieder als helden der nationen darzustehen damit ihr ins mastersfinal kommt oder höheres rate kriegt was weiß ich!

10

12.06.2006, 23:15

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

11

12.06.2006, 23:16

wir haben night geholt weil er ERSATZSPIELER war! beim nächsten mal könntet ihr das glück haben einen higher rated spieler in euer team zu bekommen. ihr seht das alles zu verbissen!

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

12.06.2006, 23:16

Ekstasy Du bist echt ein Kleinkind. Ihr wärt auch im 2v2 noch Ratinghöher gewesen, ausserdem spiel ich mit einer Gipshand du Pappnase. Echt, wenn ich so einen Scheiß höre wirds mir schlecht. Von wegen abziehen, wir wollten ein FAIRES 2v2 und nicht einen mit 1548 im gegnersischen Team. Hiigara war nicht mal 1200, IST DAS FAIR? ? ? ?

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den abend mit meiner Familie verbracht als mit nem Kindergarten im Chat zu sitzen.

13

12.06.2006, 23:17

Genau^^^^Wörni

14

12.06.2006, 23:18

Jungs, bleibt mal ruhig!

Ich würde vorschlagen, das nächste Mal meldet sich Halbgott nur an, wenn er seinen Rechner sauber konfiguriert hat, so daß er auch AGE zocken kann.

15

12.06.2006, 23:20

ja ist fair!

night 16xx hiigara auch 16xx soweit ich wieß :)
vielleicht bin ich ein kleinkind aber ich hab noch ne menge zeit erwachsen zu werden du nicht :D du bist ja schon 40 oder so :D
kein rl und verbissen vorm pc hocken das ist fun kein ernst...man sollte spaß haben und nich so verbissen vorm pc sitzen und einen noch im ts anmachen :D hätt ich das mal aufgenommen es kam in einer tonart like den berliner bürgermeister 11 :D

auf jeden fall find ich es schade das nen abend wo man zusammen zocken will so in die hose geht...

ich finde man sollte das jetzt vergessen und sich nich mehr weiter reinsteigern ist scheiße gelaufen aber wie sagt man so schön shit happens! also lieb haben und auf irgendner lan einen zusammen saufen dann siehts anders aus :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

12.06.2006, 23:24

Ich würde NIE !!!!!!!! einen Ersatzspieler holen der mehr als 300 Punkte über Schnitt ist. Man merkt das einige hier noch neu sind. :(

Ekstasy, eigendlich bin ich wirklich keine Rechenschaft schuldig, besonders wenig DIR! Ich hab "rumgeheult" dass ich die Nase voll hab von son nem Mist. Dass DU, genau DU, der jenige bist der das Game am Ende gesprengt hat und dass mit nem schmarrn der gar nicht mal gestimmt hat. Überleg dir mal wieviele Punkte es für euch gegeben hätte wenn Night mitgespielt hätte oder wenn wir ein 2v2 gespielt hätten. Ich sags Dir, 9 Punkte bei 3v3 und 15 bei 2v2. Jetzt kapiert? Schlimm dass irgendwelche Neulinge meinen SIE müssen den Dicken raushängen lassen. Spielt einmal im Monat und führt sich auf als ob er ne Institution wäre.

Ich glaub ich lass es lieber bevor ich noch platze.

17

13.06.2006, 07:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:41)

18

13.06.2006, 08:00

wenn ich das so lese bekomme ich allen ernstes den eindruck das hier nur einer angst vor nem Loos und angst um seine Punkte hatte>> Ekstasy<<

Ich hab das auch noch nicht erlebt das ein Ersatzspieler spielt der vom Rating völlig weg von der losung ist.

Und ich kenn es dann auch nur so das man dann halt 2v2 spielt. Und das dann vom Rating her Fair gestalltet.( Und wenn ich Rating sage meine ich das Masters Rating beider Parteien)

Das sind mein Erfahrungen in den wenigen spielen die ich im Masters bisher gemacht habe.

Und für gewöhnlich checkt man vorher erst mal ab ob man überhaupt ein Spiel joinen kann. Dann entsteht sowas erst gar nicht und man versaut 5 anderen nicht fahrlässig den abend.

19

13.06.2006, 10:37

ich hab 4 games oder so hintereinander geloost...ich hab doch keine angst um punkte :)

ja vergleiche ich zone und masters ob das so nen unterschied ist ob du zone oder masters 3 vs 3 spielst :)

wie du oben im post lesen konntest wollte ich das man sich beruhigt und den abend vergisst, aber wenn du nicht über deinen schatten springen kannst bitte ...

20

13.06.2006, 11:33

achtung!! Du mußt schon bisschen genauer hin schauen wenn Du hier liest.

Du hast in einen Deiner Postings hier das 15++ Masters Rating von Night
Mit hiigaras Zone Rating von 15++ verglichen. Das ist in etwa so als wenn Du (Fussballtechn.) Kreisklasse mit Regionalliga vergleichst.(oder verständlicher> da liegen einige klassen dazwischen)

Nach dem Clan namen (SenF) kommt dann immer noch ein Nick ;) (oder verständlicher ich bin nicht Wörni)

Mir erscheind es eben schon so das Du warschgeinlich gerade wegen der L4 Angst um weitere Punktverluste hattest.

Mir will auch nicht so recht in den Sinn warum Ihr bei nem 2v2 so sicher verloren hättet??
Mit was begründest Du das?? Nur weil Ihr die map angeblich nicht kanntet??(Stellt sich mir die frage ob man sich dann überhaupt anmelden solltet? )

BTW ich bin in keinster weiße beunruhigt^^ Und ich werfe einfach einen zu großen schatten um ihn zu überspringen^^(Scherz)

21

13.06.2006, 12:32

Zitat

Und für gewöhnlich checkt man vorher erst mal ab ob man überhaupt ein Spiel joinen kann. Dann entsteht sowas erst gar nicht und man versaut 5 anderen nicht fahrlässig den abend.

Frechheit!
Du sitzt weder hier an meinem rechner noch warst du hier in irgend einer form beteiligt => nur mal so am rande dein kommentar war überflüssig!

1. Weder besitz ich einen router bei dem man vorher "checkt" ob alles funzt noch hatte ich zu dem zeitpunkt ne firewall an, die mich hätte behindern können

2. Funktionierte alles bis zum masters da ich weiß wie empfindlich hier reagiert wird, wenn man nicht zu seinem Spiel kommt ( was ich verstehn kann)

3. Muss ich euch leider recht geben das mit meinem rechner etwas nicht funzte da ich beim rebooten recht "merkwürdige" meldungen bekommen hatte, doch das gibt aussenstehenden personen wie dir z.B. nicht das recht über andere zu urteilen

PS: Diese stimmungsmache und nachtreten in diesem gesamten thread is wirklich schade, besonders da dies alles nicht zum ersten mal passiert is und so auch noch des öfteren vorkommen wird O_o

22

13.06.2006, 16:43

gg @@

23

13.06.2006, 17:07

ich ich würde sagen dirk das du bist hier im masters eh underratet du gehörst in die 14xx wenn nciht sogar 15xx und desshalb würd ich auch sagen das ihr das 2v2 locker (nichts gegen euch wörni und hiigara) gewonnen hättet. muss sagen das das was wörni geschrieben hat richtig is im bezug auf ersatz spieler. andererseits find ichs kacke das hier weiter auf dirky (ekstasy) rumgehauen wird obwohl er das ganze beenden wollte. und keke muss dir sagen das ich zwar nur einmal mit dir gespielt habe du da aba ziehmlich krass in deinem tonfall drauf warst und mir stendig erzählen wolltest was ich zu tun habe und was nicht. kann dirk da schon nen bisschen verstehen wenn der dann zurück pampt.

so long sry fürs einmischen kommt nit wieder vor *gg* oder vielleicht auch doch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (13.06.2006, 17:13)

24

13.06.2006, 17:18

halbgott der kommentar von woerni war keine Frechheit damit hat er schon recht.

dass es natürlich gerade bei dir nicht so ist die absolute ausnahme, dafür brauchst du ja nicht hochgehen. nich wahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (13.06.2006, 17:18)

25

13.06.2006, 20:44

Warum habt Ihr alle auf ein Spiel mit Wertung bestanden?

Ihr hättet doch in diesem Fall entweder "Ohne Wertung" oder Euch auf ein "Unentschieden" einigen können,
und danach vielleicht ein Spaßspiel organisieren können, wenn Ihr Euch mit der Mannschaftsaufstellung einigen könnt.

AlteGarde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdbeermund« (13.06.2006, 20:45)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

14.06.2006, 00:50

Weil ich auf ein Fungame keinen Bock hatte und das erste auch nicht zustande kam. Du wirst lachen, selbst ein Fungame macht keinen Spass wenn ein 300+ Punkte höherer Mitspieler dabei ist, zumindest mir nicht.

Unentschieden geht erst ab 2 Stunden Spielzeit.

Ein 2v2 hätte auch mit jeder anderen Losung auch geklappt, nur nicht mit dieser. Rat mal warum.  8)